Mach mehr aus deinen

Texten

In vielen Sozialen Netzwerken, Messengern oder sonstigen Apps gibt es wenig bis keine Möglichkeiten einen Text zu verändern. Verändern im Sinne von Design: Texte werden in der Standard Schriftart versendet. Mit der App Text Effekte wird dieses kleine, aber Hässliche Problem aus der Welt geschafft. Zumindest aus der Digitalen Welt.

Was macht "Text Effekte" im Detail?
Die App macht nichts anderes, als deinen eingegebenen Text durch Zeichen zu ersätzen, die denen ähnlich sehen. Dabei gibt es verschiedene Effekte, wie z.B den ⓤⓜⓚⓡⓔⓘⓢⓣⓔⓝ ⓣⓔⓧⓣ.

Wo kann ich das benutzen?
Überall. In Sozialen Medien (Google+, Facebook, etc), in Messengern (WhatsApp, Hangouts, etc), E-mails und so weiter.

Wo kann ich das nicht benutzen?
Puh, schwere Frage... Find es doch selbst raus!

Geil. Was kostet mich das?
Nix. Nicht mal Werbung! Werbung ist scheiße und deshalb verzichte ich darauf.

Ich habe einen Fehler gefunden. Beißt der Entwickler, wenn ich ihn anmaile?
Wuff. Nein. Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen! Auch über Kritik freue ich mich, wenn dies hilft meine App zu verbessern.

Bei mir fehlen Zeichen!
Tja, das ist natürlich doof und sieht überhaupt nicht schön aus, aber leider kann ich da nichts machen :( Der Grund ist recht simpel: Die App an sich hat die Zeichen, dein Smartphone in diesem Fall nicht. Versuch einfach einen anderen Effekt :)

Hinweis!
Diese App installiert keine Schriftarten (Fonts) auf eurem Gerät!! Die Effekte sind somit auch für dem Empfänger so schön :)

Informationen

Min. Android 2.4 (API 9)
APK Größe ca. 2 MB
Package de.marvinach.texteffects
Anzahl Effekte 5 (Mehr sind unterwegs!)

Text Effects

Text Effects ist meine neuste Android App. So neu, dass diese nur als Beta Tester nutzbar ist

Noch Fragen?

Du hast noch 'ne Frage, die du unbedingt loswerden möchtest? Kein Problem! Ich beiße nicht!

Spenden

Dir gefällt meine Arbeit und du möchtest mich unterstützen? Cool!